Sie erreichte als einzige im Test die kritische Geschwindigkeit von 130 km/h in Frankreich ohne Schlingern des Anhängers, hatte die beste Dämpfung und das höchste Dämpfungsmoment bei Schlinger- und Nickbewegungen auf dem Prüfstand.
•Ein-Hebel-System
•für alle Funktionen:
•Ankuppeln - Abkuppeln
•Stabilisieren - Destabilisieren
•Sichern - Entsichern
•großer Freiraum zum Fahrzeugheck für problemloses Ankuppeln auch bei Fahrzeugen mit Heck-Reserverad und geringem Abstand zwischen Stoßstange und Kugel.
•Maxi-Soft-Puffer schützt Beine und Stoßfänger
•größerer Freiraum zwischen Griff und Deichsel
•alle Reibbeläge leicht austauschbar durch Clip-System
•extrem schlanke Bauweise ermöglicht uneingeschränkten Kugelhals-Freiraum
•Verschleißanzeige leicht lesbar
•niedriges Eigengewicht bei 3000 kg Anhängelast
•Stützlast bis 150 kg
•EG-Zulassung Nr. 00-0065 e1
•kein Eintrag erforderlic