Loki2 Campingkocher und Zeltofen Petromax

CHF 345.00
Unterwegs mit dem Zelt zum Campen am See: Sobald der kühle Abend naht, kann Loki das Zelt aufheizen und gleichzeitig als Herd dienen. Weil er für einen Zeltofen sehr leicht ist und sich klein zusammenpacken lässt, kannst du die Kombination aus Kochstelle und Heizung ganz einfach mitnehmen. Über e...
0 Stück an Lager
Artikelnummer
LOKI2
Unterwegs mit dem Zelt zum Campen am See: Sobald der kühle Abend naht, kann Loki das Zelt aufheizen und gleichzeitig als Herd dienen. Weil er für einen Zeltofen sehr leicht ist und sich klein zusammenpacken lässt, kannst du die Kombination aus Kochstelle und Heizung ganz einfach mitnehmen. Über ein Stiftsystem werden die Beine ausgeklappt und sorgen für einen sicheren Stand. Sind die drei Standbeine eingeklappt und das fünfteilige Ofenrohr im Bauch des Ofens verstaut, bringt es der leistungsstarke Kocher auf ein schlankes Packmass von 52 x 33 x 33 cm. Mit etwa 10,5 Kilo gehört er zu den Leichtgewichten unter den Zeltöfen. Wenn du ihn jetzt noch in der passenden Tasche (nicht im Lieferumfang enthalten!) verstaust, steht dem nächsten Campingausflug nichts mehr im Weg.
Weitere Informationen
Beschaffungszeit 14
Produkttyp Kocher
Marke Petromax
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Loki2 Campingkocher und Zeltofen Petromax
Keine Angabe