Heyfield 40 x 60 x 25 cm Outwell Campingtisch

CHF 40.00
Der Tisch Heyfield ist leicht, klein und Mehrfarbigfunktional. Zudem ist er mit einer neuen, raffinierten Tischplatte ausgestattet. Er ist einfach zu transportieren und lässt sich im Handumdrehen auf- und zusammenklappen.
0 Stück an Lager
Artikelnummer
530091
Der Tisch Heyfield ist leicht, klein und multifunktional. Zudem ist er mit einer neuen, raffinierten Tischplatte ausgestattet. Er ist einfach zu transportieren und lässt sich im Handumdrehen auf- und zusammenklappen.

Gestell: Aluminium
Grösse: 40 x 60 x 25 cm (BxLxH)
Max. Belastung: 30 kg
Tischplatte: Robuste, laminierte Tischplatte
Farbe: Grey
Packmass: 40 x 30 x 4 cm
Gewicht: 1.2 kg
Weitere Informationen
Farbe / Design Schwarz & Grau
Marke Outwell
Beschaffungszeit 2
Gewicht (kg) 1,2
Technische Details
Gestell: Aluminium
Größe: 40 x 60 x 25 cm (BxTxH)
Max. Belastung: 30 kg
Tischplatte: Robuste, laminierte Tischplatte
Farbe: Grey
Packmaß: 40 x 30 x 4 cm
Gewicht: 1.2 kg
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Heyfield 40 x 60 x 25 cm Outwell Campingtisch
Gestell: Aluminium
Größe: 40 x 60 x 25 cm (BxTxH)
Max. Belastung: 30 kg
Tischplatte: Robuste, laminierte Tischplatte
Farbe: Grey
Packmaß: 40 x 30 x 4 cm
Gewicht: 1.2 kg