GORE-TEX Repair Kit Gear Aid

CHF 10.90
GORE-TEX® und WINDSTOPPER® Reparaturen waren noch nie so einfach! Das McNett® GORE-TEX® Fabric Repair Kit ist das einzige autorisierte Reparatur- Set für GORE-TEX® Outdoor Ausrüstung und insbesondere für schnelle Notfall-Reparaturen unverzichtbar. Das Set enthält zwei selbstklebende Flicken aus o...
1366 Stück an Lager
Artikelnummer
15311
GORE-TEX® und WINDSTOPPER® Reparaturen waren noch nie so einfach! Das McNett® GORE-TEX® Fabric Repair Kit ist das einzige autorisierte Reparatur- Set für GORE-TEX® Outdoor Ausrüstung und insbesondere für schnelle Notfall-Reparaturen unverzichtbar. Das Set enthält zwei selbstklebende Flicken aus original GORE-TEX® Gewebe, die auch unterwegs haltbare, flexible und wasserfeste Sofortreparaturen ermöglichen.
Weitere Informationen
Beschaffungszeit 14
Produkttyp Klebebänder
Marke Gear Aid
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:GORE-TEX Repair Kit Gear Aid
Nein