Caravan Light Deichsel Thule Fahrradträger

CHF 205.00
Der neue Fahrradträger für Deichsel. Mit seinem praktischen Design ist er der leichteste Fahrradträger seiner Generation. Der neue Thule Caravan Light wurde entwickelt, um die Grundbedürfnisse zu überschreiten. Das neue Schaumstoff-Schutzpolster wurde so entwickelt, dass das Fahrrad beim Trans...
2 Stück an Lager
Artikelnummer
306598
Der neue Fahrradträger für Deichsel. Mit seinem praktischen Design ist er der leichteste Fahrradträger seiner Generation. Der neue Thule Caravan Light wurde entwickelt, um die Grundbedürfnisse zu überschreiten. Das neue Schaumstoff-Schutzpolster wurde so entwickelt, dass das Fahrrad beim Transport nicht beschädigt wird. Die neuen Rad & Bike-Halter-Gurten machen es einfacher, die Fahrräder zu sichern. • 2 Fahrräder • Gewicht: 4.7 kg • Maximale Zuladung: 40 kg • Maximales Beladungsgewicht pro Schiene: 20 kg
Weitere Informationen
Beschaffungszeit 14
Produkttyp Fahrradträger
Material Aluminium
Marke Thule
Farbe / Design Eloxiert
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Caravan Light Deichsel Thule Fahrradträger
Keine Angabe