OmniLite Ti w. Bottle & Pouch Primus Kocher

CHF 300.00
Der OmniLite Ti basiert auf der Technologie des OmniFuel™, ist aber kleiner und leichter und verbraucht weniger Brennstoff. Die Leistung wurde an die neue Generation Brennstoffsparender Töpfe mit Wärmetauscher (wie unsere Eta™ Töpfe) angepasst. Windschutz und Topfauflagen bestehen aus Titan. Er v...
26 Stück an Lager
Artikelnummer
321985
Der OmniLite Ti basiert auf der Technologie des OmniFuel™, ist aber kleiner und leichter und verbraucht weniger Brennstoff. Die Leistung wurde an die neue Generation Brennstoffsparender Töpfe mit Wärmetauscher (wie unsere Eta™ Töpfe) angepasst. Windschutz und Topfauflagen bestehen aus Titan. Er verbrennt Flüssiggas, Benzin, Petroleum, Kerosin und sogar Diesel. Über den Regler direkt am Brenner lässt sich die Flamme präzise und schnell auf die gewünschte Stärke einstellen. Sogar mit Handschuhen. Das Packmass fällt sehr klein aus und der Kocher eignet sich perfekt für ein bis zwei Personen. Lieferumfang: ErgoPump™, Multifunktionswerkzeug mit integriertem Düsenreiniger, 0,35 l-Brennstoffflasche, faltbarer Windschutz und Hitzereflektor sowie praktischer, robuster Transportbeutel.
Weitere Informationen
Beschaffungszeit 14
Produkttyp Kocher
Material Edelstahl
Marke Primus
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:OmniLite Ti w. Bottle & Pouch Primus Kocher
Keine Angabe